Odpowiedzi

2010-01-29T15:18:15+01:00
1,Seine Katze schnurrt laut.
2,Die Großmutter geht in die Berge.
3,Unsere Freunde oft besuchen Sie uns.
4,Gestern war meine Schwester in einer Diskothek.
5,Staat seinen Namen Sohn?

liczę na naj ;DDDDDDDDDDD
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-29T15:20:49+01:00
1.Jego kot głośno mruczy.-Seine Katze schnurrt laut

2.Jej babcia jedzie w góry.-Ihre GroBmutter geht in die Berge

3.nasi przyjaciele często nas odwiedzają.-Unsere Freunde oft besuchen uns

4.moja siostra była wczoraj na dyskotece.-Meine Schwester war gestern in einer Diskothek
5.jak sie nazywa państwa syn? -wie heiBt Sie sohn?
1 5 1