Odpowiedzi

2010-01-29T15:22:49+01:00
Traktor v?
t=s/v
t=1000m/(2m/s)=500s

ryba:1000m/2.5 (m/min)=400 min

robot 0,5m/min
1000m/(0,5m.min)=2000 min
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-29T15:23:20+01:00
Traktor-1h (bo 1000m = 1h)
osa-500sec. (bo 1000/2)
ryba- 400minut (bo 1000/2,5)
robot- 2000minut (bo 50cm. = 0,5m 1000/0,5)
2010-01-29T15:54:43+01:00
Traktor - 1h (1000m = 1h)
osa - 500sec. (1000÷2)
ryba - 400min(1000÷2,5)
robot - 2000min (50cm. = 0,5m 1000÷0,5)