Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-29T17:28:53+01:00
14,25
U: Es ist vierzehn Uhr fünfundzwanzig.
P: Es ist fünf vor halb dreizehn.

7:12

U: Es ist sieben Uhr zwülf.
P: Es ist zwülf nach siebien.

10:45

U: Es ist zehn Uhr fünfundvierzehn.
P: Es ist viertel vor elf.

18:40

U: Es ist achzehn Uhr vierzig.
P: Es ist zwanzig vor neunzehn. ;DxD
1 5 1
2010-01-29T17:40:54+01:00
Es ist vierzehn Uhr fünfundzwanzig
Es ist fünfundzwanzig nach vierzehn

Es ist sieben Uhr zwülf
Es ist zwülf nach sieben

Es ist zehn Uhr fünfundvierzig
Es ist viertel vor elf

Es ist achtzehn Uhr vierzig
Es ist vierzig nach neunzehn
2 5 2
2010-01-29T18:59:33+01:00
14:25 -Es ist vierzehn Uhr fünfundzwanzig.
Es ist fünfundzwanzig (Minuten) nach vierzehn .
7:12 -Es ist sieben Uhr zwölf (Minuten).
Es ist zwölf (Minuten) nach sieben.

10:45 -Es ist zehn Uhr fünfundvierzehn .
Es ist fünfundvierzehn (Minuten) nach zehn.
18:40 -Es ist achtzehn Uhr vierzig.
Es ist vierzig (Minuten) nach achtzehn.