Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-29T17:28:20+01:00
1. ich habe schon mein Zimmer aufgeräumt.
2. Sauge Staub, bitte!
3. Ich habe schon mein Fahrrad geputzt.
4. Schäl Kartofelln, bitte!
5. Mach die Hausaufgaben, bitte!
6. Ich habe schon dir beim Geschirrspülen geholfen.
7. Iss den Apfel, bitte!
  • Użytkownik Zadane
2010-01-29T17:51:57+01:00
1. Ich habe schon mein zimmer aufgeraumt.
2. Sauge staub, bitte!
3. Ich habe schon mein Fahrrad geputzt.
4. Schal kartofelln, bitte!
5. Mach die hausaufgaben, bitte!
6. Ich habe schon dir beim geschirrspulen geholfen.
7. Iss den Apfel, bitte!



Jak jakąś litere przekręciłam to sorki bo każdy się myli....
2010-01-29T18:28:34+01:00
1. ich habe schon mein Zimmer aufgeräumt.
2. Sauge Staub, bitte!
3. Ich habe schon mein Fahrrad geputzt.
4. Schäl Kartofelln, bitte!
5. Mach die Hausaufgaben, bitte!
6. Ich habe schon dir beim Geschirrspülen geholfen.
7. Iss den Apfel, bitte!

Chyba tak . ; D