Niemiecki 1 gim ćw str 27 zad C2

Napisz pytania
.................?Ja,ich habe einen Textmarker.
.................?Nein.danke.Ich brauche keinen Taschenrechner.
.................?Fur Englisch brauche ich ein Englischbuch und ein Worterbuch.
.................?Mein Lieblingsfach ist Geschiichte.
.................?Nein,heute habe ich keinen Sport

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-29T18:01:51+01:00
Hast du einen Textmarker?
Brauchst du einen Taschenrechner?
Was brauchst du fur Englisch?
Was ist dein Lieblingsfach?
Hast du einen Sport heute?
8 3 8
2010-01-29T18:09:39+01:00
2.brauchen einen Rechner? Nein.danke.Ich brauche keinen Taschenrechner.
4.Was ist dein Lieblingsfach? Mein Lieblingsfach ist Geschiichte.
5.wie heute Sport ?

nie mam 2 bo nie wiedzialem jak zrobic
2 2 2
  • Użytkownik Zadane
2010-01-29T19:33:41+01:00
1.Hast du ein Textmarker?
2.Brauchst du ein Tachenrechner?
3.Was brauchst du zu English?
4.Welches fach ist dein Liebliengs?
5.Hast du heute Sport

Prosze:)
1.Hast du ein Textmarker
2.Brauchst du ein Tachenrechner
3.Was brauchst du zu English
4.Welches fach ist dein Liebliengs
5.Hast du heute Sport