Niemiecki ćw zad B2 str 27

Uzupełnij zadania podanymi czasownikami we właściwej formie:Brauchen,haben,lernen,mogen,sein
1.Wie alt.......ith?-Markus......14 und ich.......13Jahre alt.
2.Wir......zwei Fremdsprachen:Englisch und Deutsch.
3.Was......du fur Physik?-Fur Physik........ich mein Physikbuch und mein Physikheft.
4.Welches Schulfach......du?-Ich finde Chemie toll.
5.Wann........ihr keine Schule?-Am Wochenende.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-29T18:43:08+01:00
1. Wie alt ... iht? - Markus hat 14 und ich bin 13 Jahre alt.
2. Wir lernen zwei Fremdsprachen; Englisch und Deusch.
3. Was brauchest du fur Physik?- Fur Physik brauche ich mein Physikbuch und mein Physikheft.
4. Waleches Schulfach mogest du/- Ich finde Chemie toll.
5. Wann seid ihr keine Schule?- Am Wochenende.

Myśle, że pomogłam ;p


ta na dole
odwaliła zadanie ode mnie i myśli że błyszczy ....... KOPIARA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2 2 2
2010-01-29T19:01:51+01:00
1.Wie alt seid ith?-Markus ist14 und ich bin13Jahre alt.
2.Wir leren zwei Fremdsprachen:Englisch und Deutsch.
3.Was brauchst du fur Physik?-Fur Physik braucheich mein Physikbuch und mein Physikheft.
4.Welches Schulfach magst du?-Ich finde Chemie toll.
5.Wann habt ihr keine Schule?-Am Wochenende.

Proszę, polecam się na przyszłość w tkaim zadaniach ;)
1 5 1
2010-01-29T19:21:20+01:00