Jak nie umiesz to się za to nie zabieraj !!! :)
Daje naj:)))
Jesteś na kursie języka niemieckiego w Berlinie. Zgubiłaś telefon. Napisz ogłoszenie w którym podasz następujące informacje:
*gdzie prawdopodobnie zgubiłaś telefon,
*kiedy to się stało,
*jak wygląda telefon,
*jak się z Tobą skontaktować.

2

Odpowiedzi

2010-01-29T19:17:48+01:00
Bekanntmachung
Am 27. Januar hatte ich ein Handy Nokia 5200 in Berlin verloren, neben dem Brunnen. Ist ein Aufkleber mit Hallo Kitty. Stellt sich heraus, rufen 000111222.
2 4 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-29T19:19:55+01:00
ANZEIGE!
Am Freiteg, der 28 Januar habe ich mein Hendy verloren. Ich denke, dass ins Kino "Cinemax" verloren.
Mein Hendy war ganz neu iPhon, mit schwarze Ausbau, mit groß Display.
Wenn jemand wird ein Telefon finden ich bitte über dem Kontakt:
tel: 123 234 345 oder E-mail [email protected]_mail.de
1 5 1