Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-01-29T20:57:06+01:00
Ich habe rose Blumen. Ja mam różowe kwiaty.
Wir haben viele Freunde. My mamy wiele przyjaciół.
Er habt klein Note. On ma mało ocen.
Ich habe Lust. Ja mam ochotę.
Wir haben Reisepläne. My mamy plany podróży.
Sie hat Junge. Ona ma chłopaka.
Ich finde die Blumen schön. Ja uważam kwiaty za ładne.
Er findet die Oma ruhig. On uważa babcie za spokojną.
Wir finden Anna lustig. My uważamy Anie za zabawną.
Ihr findet Oskar dick. Wy uważacie Oskara za grubego.
Ich habe Brieftasche. Ja mam portfel.
Wir haben neu Heft. My mamy nowy zeszyt.
Ich finde Rucksack kleine. Ja uważam plecak za mały.
Wir finden Kino langweilig. My uważamy kino za nudne.
Sie findet Pizzeria super. Ona uważa pizzerie za super.

:)
2010-01-29T21:20:04+01:00
-Es ist gut, einen Hund zu haben. - dobrze jest mieć psa
-Ich habe eine wunderbare Mutter - mam wspaniałą mamę
-Gestern fand ich mein Notebook- wczoraj znalazłem mój zeszyt
-Es ist gut, das Geld zu finden- fajnie jest znaleść pieniądze.
-Mein Kollege gestern fand eine alte Kamera-Mój kolega wczoraj znalazł stary aparat
-Ich habe bereits 3 Fünfer in Mathematik- mam juz 3 piątki z matematyki
-Endlich fand ich die alten Schuhe im Schrank- wkońcu znalazłem stare buty w szafie
-Ich habe genug von dieser Schule hatte- mam już dosyć tej szkoły
-Ich finde Ihr Geld- nie moge znaleść swoich pieniędzy
-Ich habe keine Lust zu spielen- nie mam juz ochoty na zabawe
-Ich habe ein Portemonnaie auf der Straße einen Kollegen- znalazłem na ulicy portfel kolegi.


Mam nadzieje ze pomoglem ;=)