Rozwiąż krzyzówkę:

1.Ich trinke dort Kaffee oder Cola.(4)
2.Wir gehen dort spazieren.(4)
3.Meine Eltern sehen dort Theaterstucke an.(7)
4.Dort laufen Filme.(4)
5.Ich esse dort Pizza.(8)
6.Dort singen die Opernsanger.(4)
7.Dort trainieren die FuBballspieler.(7)
8.Andi und Otti gehen heute Abend dorthin.(10)

Za rozwiązanie całej krzyżówki dam naj:)

2

Odpowiedzi

2010-01-29T22:46:47+01:00
1. cafè
2. park
3. theater
4. kino
5. pizzeria
6. oper
7. stadion
8. martkplatz

Hasło:FREIZEIT-czas wolny

Pozdrawiam :)
25 4 25
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-29T22:49:17+01:00
1.Café
2.Park
3.Theater
4.Kino
5.Pizzeria
6.Oper
7.Stadion
8.Martkplatz
26 4 26