Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-30T10:26:10+01:00
23- dreiundzwanzig
45- funfundvierzig
67- siebundsechszig
100- hundert
12- zwolf
98- achtundneunzig
53- dreiundfunfzig
31- einunddreibig
77- siebundsiebzig
2010-01-30T10:28:07+01:00
Dreiundzwanzig

funfundvirzig

sibenundsechzig

einhundert

zwolf

achtundnoinzig

dreiundfunfzig

einsunddreizig

sibenundsibzig
2010-01-30T12:39:18+01:00
23- dreiundzwanzig
45- fünfundvierzig
67 - siebenundsechzig
100- ein hundert / hundert
12- zwölf
98- achtundneunzig
53- dreiundfünfzig
31- einunddreißig
77- siebenundsiebzig