Napisz całymi zdaniami
b)hoch springen
Markus: 1,60 Meter
Jochen: 3,20 Meter
Udo: 1,75 Meter
c)viel trainieren
Martha: zweimal in der Woche
Ulrike: dreimal in der Woche
Heike: viermal in der Woche
d) gefahrlich sein
1)Boxen
2) Skispringen
3)Autorennen
e) gut in Eiskunstalauf sein
Anke: Platz 3
Maria: Platz 2
Barbara: Platz 1

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-30T12:05:33+01:00
B) Markus springt 1,60 Meter hoch.
Jochen springt 3,20 Meter hoch.
Udo springt 1,75 Meter hoch.

c) Martha treniert zweimal in der Woche.
Ulrike treiniert dreimal in der Woche.
Heike treiniert viermal in der Woche.

d) Das Boxen ist gefahrlich.
Das Skispringen ist gefahrlich.
Das Autorennen ist gefahrlich.

e) Anke ist im Eiskunstlauf auf Platz 3.
Maria ist im Eiskunstlauf auf Platz 2.
Barbara ist im Eiskunstlauf auf Platz 1.
10 2 10
2010-01-30T12:52:29+01:00
B)hoch springen

Markus ist 1,60 Meter hoch (jeśli metry słownie to : ein meter sechszig.).
Jochen ist 3,20 Meter hoch (drei Meter zwanzig).
Udo ist 1,75 Meter hoch (ein Meter fünfundsiebzig).

c)viel trainieren

Martha trainiert zweimal in der Woche.
Ulrike trainiert dreimal in der Woche.
Heike trainiert viermal in der Woche.

d) gefahrlich sein

1) Das Boxen ist gefahrlich.
2) Das Skispringen ist gefahrlic.
3) Das Autorennen ist gefahrlich.

e) gut in Eiskunstalauf sein

Anke ist gut in Eiskunstalauf Platz 3.
Maria ist gut in Eiskunstalauf Platz 2.
Barbara ist gut in Eiskunstalauf Platz 1.
9 2 9