Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-30T18:22:28+01:00
Meine Freundin ist mir sehr wichtig. Ich verbringe mit ihr sehr viel Zeit. Wir gehen jeden Tag in die Stadt einkaufen oder treiben uns in der Stadt rum. Ich verbringe gerne Zeit mit ihr. Sie ist sehr lustig und nett. Sie hat immer gute ideen und ich stimme ihr immer zu. Sie wohnt in der gleichen Strasse wie ich. Wir gehen sogar in die selbe Schule. Wir helfen uns gegenseitig bei Hausaufgaben, wenn wir Probleme haben. Ihr lieblingsfach ist Mathematick. Sie bekommt immer gute Notten, weil sie viel lernt. Wenn ich irgendwelche probleme habe hilf sie mir immer. Ich kann immer auf sie zahlen. Solche Freundin sollte jeder haben.

Up^ widać że tłumacz... Owszem błędy są.

Moja praca nie jest robiona tłumaczem lecz moim doświadczeniem które nabyłem podczas cztero letniego pobytu w niemczech. Jeżeli jest to za mało to jeszcze mogę coś wymyśleć, w każdym razie będe się starał :).
2010-01-30T19:12:15+01:00
Meine Freundin heisst Monika und ist 15 Jahre alt.Sie kommt so wie ich Częstochowa.Sie ist gross und sehr schon.Ihre Haare sind lang ,dunkel und lockig ,und Ihre Nase ist sehr lustig.Wir gehen oft zusammen ins Kino oder ins Theater.Ich kann mich immer auf sie verlassen.Sie ist ein sehr nettes und freundlches Madchen.Ich sehe sie nicht nur in die Schule,sondern auch nach der Schule verbringen wir viel Zeit mitenander.Es ist sehr wichtig ,eine gute Freundin zu haben.


***jakbyś potrzebowała tłumaczenia to napisz;