Odpowiedzi

2010-01-30T17:19:09+01:00
Mein Hooby ist Fischen. Ich gehe oft mit meinen Vater an einen Teich wo wir paar Stunden fischen. Es macht mir grossen Spass weil ich dann mit meinen Vater Zeit verbringen kann. Ein mal habe einen wirklich grossen Fisch gefangen. Selbst mein Vater war erschlagen. Mit meiner Famielie verbringe ich viel Zeit. Meistens spiele ich mit meiner Geschwister, aber ich helfe auch gerne meiner Mutter in der Kuche oder gucke fern mit meinen Vater. Es macht mir grossen Spass mit meiner Geschwister zu spielen. Meistens spielen wir Verschtecken oder Fangen. Meiner Mutter helfe ich beim kochen. Mit meinen Vater gucke ich Fussballspiele oder interessante Abennteuerfilme.
1 3 1
2010-01-30T20:05:03+01:00
Mein Hobby ist Gitarre spielen. Es macht mir Spaß verschiedene Lieder spielen zu lernen und sie zu singen. Außerdem gehe ich auch öfters mit meinen Freunden ins Kino oder ich spiele Volleyball. Meine Lieblingsbeschäftigung in meiner Familie ist Brettspiele spielen, weil ich immer gewinne, und Skifahren. Bei diesem Sport haben wir alle immer sehr viel Spaß.


---
Mam nadzieję, że może być XD
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-30T20:37:20+01:00
Ich interesiere mich fur Musik und Bucher. Musik und Bucherlesen finde ich toll.Ich spiele sexophon,Dreimal in der Woche gehe in die Musikschule. Ich hore Techno-Musik. Meine Lieblingsgruppe ist Feel. Ich finde die spielen fantestich.Ich lese taglich 1 bis 2 Studen verschiedene Bucher .Mein Hobby is vollyball, Rad fahren und fern sechen.Volleyball, Rad fahren und fern sechen ist gut. Ich fahre Rad 2 Student pro Tag. Ich seche verschiedene Filme. Mein Lieblingsfilm ist "M jak miłość". Ich spiele Computr und treffe Freunde. Jade freie Minute verbringen ich vor dem Computer und spiele, chatte und surfe im Internet. Freunde treffen ist cool. Ich treibe gern Sport. Ich skata sft und im Winter fahre ich Snowbord.
1 2 1