Muszę zrobić opis obrazka po niemiecku. Więc bardzi prosze o pomoc aby ktoś przetłumaczył mi ten tekst na niemiecki.

Na obrazku widać kobiętę i mężczyzne z rowerami jadącymi na dłuższą wycieczkę. Rowery są pełne różnych bagażów. Ludzie są ciepło ubrani, w kaskach na głowie i ciemnych okularach. Zatrzymali się na tle gór, które widać w oddali. Jest słoneczna wiosna. Wyżej w górach leży jeszcze śnieg. Odbija się od pogodnego, niebieskiego nieba. Zbocza gór są szare.

3

Odpowiedzi

2010-01-30T20:31:44+01:00
Das Bild zeigt einen Mann und eine Frau mit Fahrrädern jadącymi die lange Reise. Fahrräder sind von unterschiedlicher Gepäck voll. Die Menschen sind herzlich in Helme auf dem Kopf und eine dunkle Brille angezogen. Sie blieben auf dem Hintergrund der Berge, die in der Ferne gesehen werden kann. Es ist sonnigen Frühling. Über den Berg ist immer noch Schnee. Reflected von der heiteren, blauer Himmel. Abhängen der Berge sind grau.
2010-01-30T20:38:19+01:00
Das Bild zeigt einen Mann und eine Frau mit Fahrrädern jadącymi die lange Reise. Fahrräder sind von unterschiedlicher Gepäck voll. Die Menschen sind herzlich in Helme auf dem Kopf und eine dunkle Brille angezogen. Sie blieben auf dem Hintergrund der Berge, die in der Ferne gesehen werden kann. Es ist sonnigen Frühling. Liegt in den Bergen oberhalb von ...
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-30T20:44:42+01:00
Ich habe eine Beschreibung des Bildes in deutscher Sprache zu tun. Also, bitte helfen Sie mir mehr jemanden, der den Text ins Deutsche zu übersetzen. Das Bild zeigt einen Mann und eine Frau mit Fahrrädern jadącymi die lange Reise. Fahrräder sind von unterschiedlicher Gepäck voll. Die Menschen sind herzlich in Helme auf dem Kopf und eine dunkle Brille angezogen. Sie blieben auf dem Hintergrund der Berge, die in der Ferne gesehen werden kann. Es ist sonnigen Frühling. Über den Berg ist immer noch Schnee. Reflected von der heiteren, blauer Himmel. Abhängen der Berge sind grau.