Odpowiedzi

2010-01-30T21:36:47+01:00
Do you know, what I'm doing now? I'm close my eyes and think about you.
Du weißt, was mache jetzt ich? Ich schloße meine Augen und denke an Dich.

1 2 1
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-01-30T21:37:23+01:00
Do you know what now I am doing? I am closing my eyes and I am thinking about you.

Du weibt nicht wahr jetzt mache ich? ich wegsehen und ich denke an dich.
1 1 1