E. Was möchtest du im Urlaub machen? Erzähle. (Schreibe mindestens fünf Sätze.) Napisz przynajmniej pięć zdań o tym, co chciałabyś/chciałbyś robić podczas urlopu.
……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-30T22:00:49+01:00
Im Urlaub móchte ich interessiere Stadte besichtigen.Ich móchte auch Bucher lesen, am Computer spielen und fernsehen.Ich will mich mit meinen Freunden treffen.Ich móchte ins Kino gehen.Ich will meinen GroBeltern besucht.Ich móchte ins Restaurant gegangen und gute Essen essen.Ich móchte den Urlaub interessant verbringen.

Liczę na naj ;**
3 2 3
2010-01-30T22:45:50+01:00
Ich mochte in freizeit besichtige sehenswurdigkeiten in bern.
ich mochte in die disco gehen
ich mochte volleyball spielen
ich mochte radfahren
ich mochte treffen mit meine frundin
in sonne liegen, und schlaf von 12 nachmmitag
;)
.
1 2 1