Przetłumacz na język niemiecki.
1. Dokąd jedziesz przyszłego lata? Następnego lata nie mam urlopu. Zostaję w domu. (3)
…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………
2. Jeśli chcę się zrelaksować, jadę do Bichelbach. W górach można się zrelaksować. (3)
…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………
3. Kiedy jadę w góry, biorę zawsze moją kurtkę. (2)
……………………………………………………………………………………………………………………………………
4. Czy słyszałeś, że Max był w Rzymie? (2)
……………………………………………………………………………………………………………………………………
5. Jaka jest dzisiaj pogoda? Jest zimno i pada deszcz. (2)
……………………………………………………………………………………………………………………………………

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-30T21:57:31+01:00
1.Wohin gehst du nächsten Sommer? Im darauf folgenden Sommer habe ich nicht gehen. Zu Hause bleiben.
2.Wenn Sie sich entspannen wollen, werde ich Bichelbach. In den Bergen können Sie sich entspannen.
3.Wenn ich in die Berge, immer nehme meine Jacke.
4.Haben Sie schon gehört, dass Max in Rom?
5.Wie ist das Wetter heute? Es ist kalt und es regnete.
  • Użytkownik Zadane
2010-01-30T21:58:50+01:00
1. Wohin gehst du nächsten Sommer? Im darauf folgenden Sommer habe ich nicht gehen. Zu Hause bleiben.
2. Wenn Sie sich entspannen wollen, werde ich Bichelbach. In den Bergen können Sie sich entspannen ..
3. Wenn ich in die Berge, immer nehme meine Jacke.
4. Haben Sie schon gehört, dass Max in Rom?
5. Wie ist das Wetter heute? Es ist kalt und es regnete.
2010-01-30T22:01:00+01:00
1.Wohin gehst du nächsten Sommer? Im darauf folgenden Sommer habe ich nicht gehen. Zu Hause bleiben.
2.Wenn Sie sich entspannen wollen, werde ich Bichelbach. In den Bergen können Sie sich entspannen.
3.Wenn ich aufwärts reite, nehme ich meine Jacke immer
4.Wenn (oder) Sie hörten, wenn es in maximalem Rom gab?
5.Jaka ist nicht heute Wetter? Es ist außerdem es regnet kalt.

robiłam to sama, nie wiem czy na 100 % JEST DOBRZE, sprawdz