Ułóż zdania:
1.lieber, zu Hause, bleiben, ich
2.mogen, nicht, das, ich
3.ich, mein Vater, am, Samstag, und, ins Kino, gehen
4.mitnehmen, ich, mein Bruder
5.ins Theater, vielleicht, wir, gehen?
6.die Popmusik, mogen, nicht, ich
7.machen, am Dienstag, du, was?
8.,,Atlantik", laufen, im, gerade, ,,Shrek"

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-31T09:58:07+01:00
1. Ich bleibe lieber zu hause.
2. Ich mag das nicht.
3. Mein Vater und ich gehen am Samstag ins Kino.
4. Ich nehme nein Bruder mit.
5. Gehen wir vielleicht ins Theater?
6. Ich mag nicht die Popmusik.
7. Was machst du am Dienstag?
8. Im "Atlantik" laufen gerade "Shrek".
:)
15 4 15
2010-01-31T10:33:52+01:00
1. Ich bleibe liber zu Hause
2. ich moge das nicht
3. Am Samstag ich uund Mein Vater hegen ins Kino.
4. ich mitnehme mein Bruder
5. Wir gehen vielleicht ins Theater
6. ich moge nicht die Popmusik
7. Was macht du am Dienstag
8. Im laufen Altantik gerade Shrek
6 2 6