Prosze o przetlumaczenie na jezyk niemiecki.

1. czesc anja
2. co u ciebie?
3. ciesze sie ze wkrotce sie zobaczymy.
4. u mnie w domu czesto je sie zupe, ziemniaki, salate i kurczaka.
5. ja najbardziej lubie pizze i lody.
6. nie lubie oliwek i mleka.
7. na moj przyjazd jezeli masz ochotę mozesz przygotowac spaghetti.
8. do zobaczenia

3

Odpowiedzi

2010-01-31T11:07:29+01:00
1. hallo Anna



2..was ist so bei dir los?2."Co u Ciebie słychać"?
- Was gibt es bei dir neues
- wie geht es
- wie läuft es

3.ich freue mich,wir treffen uns bald wieder
4.in meinen hause mann eseen supe,friekadelen,salat und hahnchen
5.ich am bessten mag pizza und eis
6..ich mag nicht milch und oliven
7.in mein ankunft,wie du hast lust,du machst spaghetti
8.auf wiedersehen
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-31T11:14:30+01:00
1. Hall Anja.
2. Wie geht"s dir?
3. Ich freue mich dich bald zu sehen.
4. In meine Hause we essen Suppe, Kartoffeln, Salad und Chicken.
5. Ich mag Pizza und Eis am meisten.
6. Ich mag nicht Milch und Oliven.
7. Bei meiner Ankunft, wenn du hat das Gefühl, kannst du Spaghetti vorbereiten.
8. Bis bald.
2010-01-31T12:18:18+01:00
1. Hallo Ania.
2. Was geht es dir?
3. Ich freue mich, dass wir bald sehen werden.
4. Bei mir isst man oft die Suppe, Kartoffeln, Salat und Hahnchen.
5. Ich mag am liebsten Pizza und Eis.
6. Ich mag keine Oliven und kein Milch.
7. Für meine Ankunft wenn du hast eine Lust du kannst Spaghetti vorbereiten.
8. Bis bald