Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-31T12:17:27+01:00
Rodzina jest dla mnie bardzo ważna. Wspieramy się wzajemnie, pomagamy sobie. A przede wszystkim bardzo się kochamy. nie wyobrażam sobie życia bez moje rodziny.

Familie ist sehr wichtig für mich. Wir unterstützen uns gegenseitig, helfen sich gegenseitig. Und vor allem sehr verliebt. Ich kann mir nicht vorstellen, ein Leben ohne meine Familie.
2010-01-31T14:58:57+01:00
Die Familie ist das Wichtigste für mich in życiu.Familie ist gut, Liebe, Freundschaft und Unterstützung ...