Przetłumacz dialog:

Sytuacja 1
- O której masz zajęcia?
- Od poniedziałku do piątku mam przed południem zajęcia w szkole.
-O której godzinie wychodzisz z domu?
- Wychodzę z domu o 7.30
- O której wracasz do domu?
- Wracam o 15.30.
- Jak długo odrabiasz lekcje?
- Przez dwie godziny odrabian lekcje.
-Kiedy idziesz pływać?
- Idę pływać w piątek po południu.

Sytuacja 2:
- Do której godziny śpisz?
- Śpię do godziny 10.30.
- Kiedy i w jakich godzinach pracujesz?
- Pracuję od wtorku do piątku od 16.30 do 20.00.
- Kiedy robisz zakupy?
- W poniedziałek i czwartek przed południem robię zakupy.
- Jak długo oglądasz filmy wideo w sobotę?
- W sobotę oglądam filmy wideo przez 5 godzin.

3

Odpowiedzi

2010-01-31T12:20:48+01:00
- Was Sie konkret? - Von Montag bis Freitag bin ich in der Schule activities.-Zu welchem Zeitpunkt Sie das Haus verlassen? - Ich verließ das Haus um 7.30 Uhr - Was wirst Du wieder zu Hause sein? - Ich gehe zurück bis 15.30 Uhr. - Wie lange schriftlich tun Unterricht? - Für zwei Stunden odrabian lessons.-Wenn Sie schwimmen gehen? - Ich gehe zum Schwimmen am Freitag Nachmittag. Situation 2: - Was ist Zeit schläfst du? - sleep till 10.30. - Wann und wie viele Stunden arbeiten Sie? - Ich arbeite von Dienstag bis Freitag von 16.30 bis 20.00. - Wenn Sie einkaufen? - Montag und Donnerstag mache Warenkorb. - Wie lange dauert die Videos auf einen Samstag zu sehen? - Am Samstag, Videos ansehen für 5 Stunden. Beginner lily12345 Private Nachricht schreiben
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-31T12:21:20+01:00
Situation 1
- Was Sie konkret?
- Von Montag bis Freitag bin ich in der Schule Aktivitäten.
-Was, wenn Sie das Haus verlassen?
- Ich verließ das Haus um 7.30 Uhr
- Was wirst Du wieder zu Hause sein?
- Ich kehre um 15.30 Uhr.
- Wie lange schriftlich tun Unterricht?
- Für zwei Stunden odrabian Unterricht.
-Wenn Sie schwimmen gehen?
- Ich gehe zum Schwimmen am Freitag Nachmittag.


Situation 2:
- Was, wenn Sie schlafen?
- Ich schlafe bis 10.30 Uhr.
- Wann und zu welchen Stunden arbeitest du?
- Ich arbeite von Dienstag bis Freitag von 16,30 bis 20,00.
- Wenn Sie die Hardware?
- Am Montag und am Donnerstag Einkäufen.
- Wie lange dauert die Videos zu sehen an einem Samstag?
- Am Samstag, Videos ansehen für 5 Stunden.
2010-01-31T12:29:39+01:00
Situation 1
- Was Sie konkret?
- Von Montag bis Freitag bin ich in der Schule activities.
-Zu welchem Zeitpunkt Sie das Haus verlassen?
- Ich verließ das Haus um 7.30 Uhr
- Was wirst Du wieder zu Hause sein?
- Ich gehe zurück bis 15.30 Uhr.
- Wie lange schriftlich tun Unterricht?
- für zwei Stunden, schriftlich tun lessons.
-Wenn Sie schwimmen gehen?
- Ich gehe zum Schwimmen am Freitag Nachmittag.

Situation 2:
- Was ist Zeit schläfst du?
- sleep till 10.30.
- Wann und wie viele Stunden arbeiten Sie?
- Ich arbeite von Dienstag bis Freitag 16,30 bis 20,00.
- Wenn Sie einkaufen?
- Montag und Donnerstag mache Warenkorb.
- Wie lange dauert die Videos auf einen Samstag zu sehen?
- Am Samstag, Videos ansehen für 5 Stunden.