Bardzo proszę o pomoc. Musze napisać po niemiecku opis obrazka. Jeśli ktoś mógłby mi prztłumaczyć poniższy tekst byłabym bardzo wdzięczna. Z góry dziękuje
Na obrazku widać kobiętę i mężczyzne z rowerami, jadącymi na dłuższą wycieczkę. Ludzie są ciepło ubrani, w kaskach na głowie i ciemnych okularach. Stoją na tle gór, które widać w oddali. Jest słoneczna wiosna. Wyżej w górach leży jeszcze śnieg. Odbija się on od pogodnego, niebieskiego nieba. Zbocza gór są szare.

3

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-01-31T13:04:05+01:00
Sehen auf dem Bild kobiętę und dem Mann mit den Fahrrädern, auf dem längeren Ausflug. Die Menschen sind die Wärme, in den Schutzhelmen auf dem Kopf und die dunkel Okulare. Er stehen auf dem Hintergrund der Berge, zu sehen der in der Ferne. Der sonnige Frühling ist. Der Schnee liegt hocher in dem Gebirge noch. Er gluckst von dem frohen, blauen Himmel. Es sind die Berglehne grau.
pozdrówka ;]
  • Użytkownik Zadane
2010-01-31T13:06:08+01:00
Auf dem Bildchen man sieht Frau und Ehemannmit, zu dem längeren Ausflug fahrenden Fahrrädern. Die Menschen sind warm angezogen, in den Helmen auf dem Kopf und den dunkle Brille. Sie stehen vor dem Hintergrund der Berge, das man sieht in der Ferne. Der Sonnen Frühling ist. Hoch liegt der Schnee im Gebirge noch. Sich stößt er von dem heiteren, blauen Himmel ab. Die Abhänge der Berge sind grau.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-31T13:06:31+01:00
Das Bild zeigt einen Mann und Frau mit Fahrrädern,geht auf eine lange Reise.Die Menschen sind warm angezogen,die Helme auf dem Kopf und eine dunkle Brille.Stehen in Hintergrund Gebirge,die in der Ferne zu sehen.Es ist sonnigen Frühling.Über den Berg ist immer noch Schnee.Es spiegelt die ruhige, blauer Himmel.Abhängen der Berge sind grau.
Możesz jeszcze sprawdzić,bo mogą być małe błędy.