Uzupełnij rodzajniki nieokreślone i przeczenie rzeczownika w mianowniku lub bierniku.

1.Das ist ein Madchen.Ihr Name ist Sarah.Sie hat....Geschwister.
2.Ich habe drei Geschwister,zwei Schwestern und ... Bruder.
3.Wir haben heute keinen Kunstunterricht und ich brauche ...Pinsel und ...Buntstift.
4.Wer ist das?-Das ist ... Junge.
5.Was hast du in der Schultasche?-Sieben Schulbucher und ..Mappchen.

POMOCY!!!

3

Odpowiedzi

2010-01-31T14:42:13+01:00
1.Das ist ein Madchen.Ihr Name ist Sarah.Sie hat KEIN Geschwister.
2.Ich habe drei Geschwister,zwei Schwestern und EIN Bruder.
3.Wir haben heute keinen Kunstunterricht und ich brauche KEIN Pinsel und KEIN Buntstift.
4.Wer ist das?-Das ist EIN Junge.
5.Was hast du in der Schultasche?-Sieben Schulbucher und EINE Mappchen.
2 3 2
2010-01-31T18:10:41+01:00
1.Sie hat keine Geschwister.
2. einen Bruder.
3.einen Pinsel und einen Buntstift.
4,ein Junge
5.ein Mappchen.
3 5 3
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-01-31T18:15:30+01:00
1.eine geschwister
2.einen Bruder
3.Ein pinseln und einen Buntstift
4.Das ist der Junge
5.Eine Mappchen

Prosze:)
4 3 4