Prosze o pomoc. mam do przetłumaczenia zdania na niemiecki:
teatr znajduje sie koło parku.
lotnisko jest na obrzeżach miasta.
przejść przez przejście dla pieszych.
szkoła jest po prawej stronie.
niech pani przejdzie przez plac.
budka telefoniczna jest obok przystanku.
na skrzyżowaniu skręci pani w prawo.
musisz iść wzdłuż ulicy.
z góry dziekuje za przetłumaczenie.

2

Odpowiedzi

2010-01-31T15:00:05+01:00
1.das Theater wieder auffinden sich auf des Parks
2der Flugplatz ist am Stadtrand
3.den Fußgängerübergang überqueren
4.die Schule ist auf der rechten Seite
5.passieren Sie einen Platz
6.die Telefon kleine Bude ist neben einer Haltestelle.
7.an der Straßenkreuzung werden Sie rechts abbiegen
8.du musst die Straße entlang gehen
Ale nie wiem czy poprawnie ;]
1 4 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-31T15:01:53+01:00
Das Theater befindet sich neben dem Park.
Der Flugplatz ist auf den Randern der Stadt.
Übergänge durch den Fußgängerübergang.
Die Shule ist rechts Seite.
Sie werden durch den Platz über gehen .
Die Telephonzelle ist neben der Haltestelle.
Auf dem Kreuzung biegen Sie rechts.
Du musst entlang die Straße gehen.
1 4 1