Odpowiedzi

2010-01-31T16:40:06+01:00
Ich bin x. Ich habe 17 Jahre Alt. Ich wohne in z. Ich gehe technischen Schule. Zu Hause zusammen Mutter, Vater, Bruder und Schwester. Ich interessiert sport und music.


Liczę na naj
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-31T16:45:17+01:00
Ich heiße x. Ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in y, unweit z, wo gehe ich ins ökonomischTechnische . Zu Hause ich wohne aus meine Mutter, mein Vater, mein Bruder und meine Schwester. Mein interesieren ist Sport und Musik.
2010-01-31T17:05:57+01:00
Ich heiße x. Ich bin 17 Jahre Alt. Ich wohne in y, nicht weit z, wo gehe ich in die technische Fachschule. Zu Hause wohne ich mit Mutter, Vater, Bruder und Schwester. Ich interessiere sport und music.

pozdrawiam :)