Przetłumacz pytania:
1. Czy obejrzałeś wszystkie filmy Kieślowskiego?
2. Czy byłeś kiedyś w berlinie?
3. Czy pojechałeś latem nad morze?
4. Czy dzisiaj uczyłeś się dużo do szkoły?
5. czy dobrze spałeś?
6. Czy zarobiłeś już pieniądze
7. Co wczoraj jadłeś na obiad?

2

Odpowiedzi

2010-01-31T19:05:12+01:00
1. Hast du dir alle Filme des Kieślowski angesehen?
2.Warst du einmal in Berlin?
3. Hast du ans Meer im Sommer gefahren?
4. Lerntest du heute viel zu einer Schule?
5. schliefst du gut?
6.Hast du schon verdient die Gelder
7. Was aßest du gestern für Mittagessen?
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-31T19:06:37+01:00
1. Hast du alles die Filme des Kieślowski gesehen?
2. Bist du einmal in Berlin gewesen?
3. Bist du im Sommer ans Meer gefahren?
4. Hast du heute viel zu einer Schule gelernt?
5. Hast du gut geschlaft?
6. Hast du die Geld verdient?
7. Was hast du gestern fur Mittagessen gegessen?
1 5 1