Przetłumacz zdania:
Zima, mam zamiar pojechać na narty.
W lutym mam zamiiar poleciec w Aply.
W Wielkanoc planuję urlop w Hiszpani.
W B. Narodzenie planuję urlop we Wloszech.
Latem mam zamiar pojechac w Tatry.
W sierpniu mam zamiar odwiedzic babcie i dziadka

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-31T19:20:22+01:00
Zima, mam zamiar pojechać na narty.
Im Winter habe ich vor Schi zu fahren.
(vorhaben - mieć zamiar)

W lutym mam zamiiar poleciec w Aply.
Im Februar habe ich vor im Alpen zu fliegen.

W Wielkanoc planuję urlop w Hiszpani.
An Ostern plane ich Urlaub in Spanien.

W B. Narodzenie planuję urlop we Wloszech.
An Weihnachten plane ich Urlaub in Italien.

Latem mam zamiar pojechac w Tatry.
Im Sommer habe ich vor in Tatra zu fahren.

W sierpniu mam zamiar odwiedzic babcie i dziadka
Im August habe ich vor meinen Opa und meine Oma zu besichtigen.
  • Użytkownik Zadane
2010-01-31T20:12:38+01:00
Im Winter habe ich mit der Schi Fahren
Im Februar werde ich in Alpy fliegen
Zu Ostern plane ich in Spanien zu verlassen.
An Weihnachten, habe ich vor, Urlaub in Italien.
Im Sommer werde ich in der Tatra zu gehen.
Im August werde ich zu besuchen Oma und Opa.

Prosze:)