Przetłumacz używając Partizip II:
1. Nie obejrzałem wszystkich filmów
2. Nigdy nie byłem w Berlinie
3. Nie byłem nad morzem podczas lata
4. Dzisiaj uczyłem się 2 godziny na język niemiecki
5. Tej nocy nie wyspałem się
6. Do tej pory nie zarabiałem pieniędzy
7. Wczoraj na obiad jadłem Pizze

3

Odpowiedzi

2010-01-31T20:23:25+01:00
1. Ich habe nicht alle Filme gesehen.
2. Ich bin nie in Berlin gewesen.
3. Ich bin im Sommer am Meer nicht gewesen.
4. Heute habe ich 2 Stunden lang für den Deutschunterricht gelernt.
5. Diese Nacht habe ich mich nicht ausgeschlafen.
6. Bisher habe ich kein Geld verdient
7. Gestern habe ich zu Mittag Pizza gegessen.
1 4 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-31T20:24:28+01:00
1.Ich habe nicht alles Filme gesehen
2. Ich bin niemals in Berlin gewesen
3. Ich bin nicht ans Meer diese Sommer gewesen.
4. Heute habe ich 2 Stunden Deutsch gelernt.
5. Dieses Nacht habe ich nicht gut geschlafen.
6. Ich habe keine Geld verdient
7. Gestern habe ich pizze fur Mittagessen gegessen
2010-01-31T20:28:13+01:00
1.Ich habe nicht alle Filmen gesehen.
2.Ich bin nie im Berlin gewesen.
3.Ich bin nicht am Meer im Sommer
4.Heute habe ich zwei Stunden fuer Deutsch.
5.Dieses Nacht habe ich mich nicht geschlafen.
6.Bis jetzt habe ich kein Geld verdient.
7.Gestern habe ich zu Mittag Pizza gegessen