Proszę o przetłumaczenie
Mieszkam w małej wsi dlatego dużo nie ma tu do zwiedzania ale coś jest na początku pojedziemy do rezerwatu łężczok który znajduje się na skraju naszej wsi mieszka w nim ponad 100 gatunków różnych ptaków roślinność jest tu bardzo piękna i na pewno jest tu dużo do zwiedzania. Jeszcze jednym miejscem które warto odwiedzić jest kościół parafialny który w ostatnim czasie został odnowiony i jest w nim bardzo pięknie. Oczywiście jak w każdej wsi jest bar w którym można zaspokoić pragnienie to chyba na tyle co można zwiedzać w mojej wsi

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-31T21:07:19+01:00
Ich wohne in der Kleinen des Dorfs deshalb viel hat er hier zu besichtigen nicht aber ist etwas auf dem Anfang fahren in das Reservat befindet welcher łężczok sich auf dem Rand unserer Dorfs des Geldbeutels in ihm über 100 Arten mannigfaltig der Vögel ist Pflanzenwuchs hier sehr die Schönheit und auf er ist wohl hier viel zu besichtigen . Noch ein Platz welches ist es wert welche Pfarrkirche besuchen ist er in der letzten Zeit er war erneut und er ist in ihm sehr schön. Natürilich wie ist in jedem Dorf die Bar in welcher kann zu befriedigen diesen Durst wohl auf so viele was kann man besichtigen in meinem Dorf.
**********************************
Miłego przepisywania...
2010-01-31T21:12:33+01:00
TŁUMACZENIE :

So lebe ich nicht habe im kleinen Dorf für viel hier bereisen, aber etwas ist auf Anfang gehen zur Reservierung bezüglich unserer Franse des Dorfs über 100 unterschiedlicher Art der Vogelvegetation sehr, die finden Sie das , leben Sie in ihm ist hier schönes czok und sicher gibt es für viel hier bereisen. Es ist ist ist gewesen erneuert Besuch im letzten Mal sonst ein Platz korrekt, der Kirchegemeinde, die und es gibt in ihm sehr schön. Zweifellos als vermutlich, ist es ist vermindert es, um in jedes Dorf zu bereisen möglich, in dem an in meinem Dorfdurst dieser Stab so viele möglich