Odpowiedzi

2010-01-31T22:14:23+01:00

Zu Hause habe ich einen Hund und eine Katze.

Meine Schwester heißt Kasia, ist 23 Jahre alt und studiert.

Mein Bruder heißt Kamil, ist 19 Jahre alt und lernt.
2010-01-31T22:14:47+01:00
- Ich habe zu Hause einen Hund und eine Katze
sistra-mein Name ist Kasia, ist 23 Jahre alt und studiert
-den Namen meines Bruders ist Kamil, ist 19 Jahre alt und lernt
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-31T22:17:35+01:00
Zu House ich habe einen Hund und eine Katze.
Meine Schwester heiBt Kasia. Sie ist 23 Jahre alt und studiert.
Mein Bruder heiBt Kamil. Er ist 19 Jahre alt und Er lernt.