Odpowiedzi

2010-02-01T14:41:53+01:00
Dzisiaj rano wstałem. Poszłem się umyć. Pojechałem do szkoły. Uczyłem się tam 6 godzin. Potem wróciłem do domu, odrobiłem lekcje, zjadłem obiad i położyłem się.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-01T14:42:45+01:00
Heute bin ich sehr spaet aufgewacht. Ich bin zur Schule gegangen.
Wenn bin ich von Schule zuruckgekommen, habe ich meine Mitagessen gegessen.
Heute habe ich Komputerspielen gespielt und viel Getranke ausgetrunken.
Ich bin um 10 Uhr schlafen gegangen.
2010-02-01T14:44:44+01:00
1.Heute wusch sich die Zähne.
2.Heute hatte ich Frühstück, aß ich drei Sandwiches.
3.Ich fuhr mit meinem Vater am Morgen mit dem Auto zur Schule.
4.Ich riet meiner Kolleginnen und Kollegen als auch Ball spielen.
5.Ich fuhr in den Schlitten.

Ale nie jestem pewny ;(