Napisz e-mail podajc o sobie jak najwięcej informacji.

Mam na imie Mateusz. Mam 14 lat. Mieszkam w Polsce Moje hobby to snowboard muzyka kino sport. Lubie muzyke rap techno pop. Lubie jeździć na nartach i snowbordzie. <<Prosze o wymyślenie jeszcze czegoś>>

2

Odpowiedzi

2010-02-01T15:05:25+01:00
Ich heiBe Mateusz. Ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Polen, mein hobby ist snowboard musik cinema und sport. Ich mag musik rap techno pop. Ich mag ski und snowboard fahren. Ich mag pizza und hamburger essen. ich mag FuBball und Volleyball spielen.
3 3 3
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-01T16:20:52+01:00
Hallo Patryk

Entschuldige bitte, dass ich so lange nichts geschrieben habe.
Ich heiße Mateusz. Ich habe14 Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich wohne in....(podaj nazwe miejscowosci w ktorej mieszkasz)
Mein Hobby ist Sport, Theater, aber mein Lieblingshobby ist Sport.Ich mag Musik (rap, techno, pop). Mein Lieblings Sport sind Volleyball Basketball Tennis, Snowboard. Ich mag Rad fahren. Wenn ich die Zeit habe, trainiere ich gern Sport. Ab und zu im Wochenende. Ich habe wenig Zeit, weil ich zur Schule gehe und viele Pflichten habe, aber ich muss Sport treiben. Ich liebe Volleyball oder Basketball spielen, weil ich fuhle sehr gut. Ich liebe das. Wenn ich Probleme habe, treiniere ich gern sport.
Mein e-mail: .............(napisz swoj e-mail)

Schreib doch mal wieder!
Viele Liebe Grüße!
3 5 3