Mam kłopot bo jestem troche słaba z niemieckiego i nie umiem zrobic tego zadania...

a) ............. faangt die schule an? 1.Der Junge
b).............. hat um drei Uhr Sportunterricht? 2. Er ist muude.
c) ............. macht Jens um halb fuunf?? 3. Um acht Uhr.
d) ............. trifft Paul am Nachmittag? 4. Er sieht fern
e).............. geht Udo um halb acht schlafen? 5 . Der Onkel

1.Uzupełnij pytania. (tam gdzie jest pokropkowane tak mamy wstawić)
2. Napisz obok pytań cyfrę z odpowiedzią.
3. Ułóż zdania: Um acht Uhr faangt ... Um drei Uhr ...

( te literki aa,uu, mają oznaczać że w tym miejscu jest a albo u umlałt )

3

Odpowiedzi

2010-02-01T16:52:23+01:00
A) Wann fängt die Schule an?
1. Die Schule fängt um 8Uhr an.
b) Wer hat um drei Uhr Sportunterricht?
Der Junge hat um drei Uhr Sportunterricht.
c) Was macht Jens um halb fünf?
Jens sieht fern.
d) Wen trifft Paul am Nachmittag?
Paul trifft am Nachmittag den Onkel.
e) Geht Udo um halb acht schlafen?
Ja, er ist müde.


Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-01T20:48:04+01:00
A)3
b)1
c)2
d)5
e)4

Um acht Uhr faangt die Schule ann
Die Madchen hat um drei Uhr Sportunterricht
Er ist muude machts Jens um half fuunf
Der Onkel trifft den Paul am nachtmittag
Er sieht fern geht Udo um chalb chaft schlafen




2010-02-01T21:28:57+01:00
To powinno być tak

a) Wann fängt die Schule an?
1. Die Schule fängt um 8Uhr an.
b) Wer hat um drei Uhr Sportunterricht?
Der Junge hat um drei Uhr Sportunterricht.
c) Was macht Jens um halb fünf?
Jens sieht fern.
d) Wen trifft Paul am Nachmittag?
Paul trifft am Nachmittag den Onkel.
e) Geht Udo um halb acht schlafen?
Ja, er ist müde.

•••LiCzę Na nAjLePsZą oDpOwIeDź•••