Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-01T18:37:19+01:00
Moja mama luubi gotowac.
Meine Mutter mag kochen.

Moj tata lubi jazde na nartach.
Mein Vater mag Schi fahren.

To są moi rodzice.
Das sind meine Eltern.

Czy lubisz zwierzęta?
Magst du Tiere?

Jak nazywa się rodzenstwo Karola ?
Wie heißt das Geschwister von Karol?
  • Użytkownik Zadane
2010-02-01T18:38:50+01:00
Meine Mutter mag kochen
Mein fahter magt fahrt am schi
Das sind meine eltern
Magst du tiere?
Wie HeiBt Geschwister Karola?

Prosze:)
  • Użytkownik Zadane
2010-02-01T18:39:01+01:00
1.Meine Mutter liebte es, zu kochen.
2.Mein Vater liebt Skifahren.
3.Das sind meine Eltern.
4.Haben Sie Tiere?
5.Was ist der Name Charles Geschwister?