Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-01T19:44:44+01:00
- laden - sklep
Ich mag in diesem Laden einkaufen. (lubię kupować w tym sklepie)

- kaufen - kupować
Ich kaufe gern CDs. (chętnie kupuję płyty cd)

- verkaufen
Er verkäuft sein Auto. (on sprzedaje swoje auto)

- Einkaufen - robić zakupy
Ich einkaufe sehr oft in Supermarkt. (bardzo często robię zakupy w supermarkecie)

- der Verkäufen - sprzedawczyni <- sprzedawczyni jest verkauferin.
Diese Verkäuferin ist seht nett. (ta sprzedawczyni jest bardzo miła)

- die kunde
Die Kunde mögen Sonderangebote. (klienci lubią oferty (promocje))

- die kundin
Die Kundin steht an der Kasse. (klientka stoi przy kasie)

- gefallen
Diese Hose gefallen mir sehr. (te spodnie podobają mi się()

- passen
Neue Schuhe passt dir gut. (nowe buty dobrze ci pasują)
10 1 10
2010-02-01T19:46:50+01:00
Der Laden ist sehr gross.- ten sklep jest b.duzy
Ich kaufe mir ein Eis. kupie sobie loda
Die Verkäuferin ist sehr sympathisch- sprzedawczyni jest b. sympatyczna
Ich muss mein Auto verkaufem.- musze sprzedac auto
Ich gehe heute Einkaufen. ide dzisiaj na zzakupy
Diese Hosen gefallen mir nicht- te spodnie nie podobaja mi sie
Das Hemd passt mir nich - koszula mi nie pasuje
Die kundin hat seinen Portmonee vergessen. klijetka zapomniala portfela
Die kunde sind sehr nett. klijeci sa b mili
1 4 1
  • Użytkownik Zadane
2010-02-01T20:21:23+01:00
Am laden kaufe ich computer games
Ich kaufe einen Mars
Ich verkaufe meine auto
Ich gehe in einkaufen
Der verkaufen verkauft mir alcohol
Die kunden sitzen am Tisch
die kundin besstelt einen Hamburger
Haten ihnen gefallen?
Ich pase das kunde

Prosze:)
1 5 1