Prosze o przetłumaczenie.
Moim ulubionym mediem jest Internet .
Ma on wiele zalet. Mogę z niego korzystać wszędzie. Znajduje tam szybko informacje.
Używam go do szukania informacji na lekcje do szkoły. Ja gram w Internecie albo rozmawiam z przyjaciółmi. Szukam tam też informacji ciekawych dla mnie.
Internet pomaga mi gdy nie mogę czegoś znaleźć w książkach. W Internecie informacje zawsze są aktualne.
Używam Internetu codziennie. Zazwyczaj kilka godzin dziennie.


3

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-02-01T19:43:27+01:00
Mein bevorzugtes Medium ist das Internet. Es hat viele Vorteile. Ich benutze es überall. Er findet die Informationen schnell. Ich es einsetzen, um Informationen über Kurse in der Schule suchen. Ich spiele im Internet oder im Gespräch mit Freunden. Ich interessiere mich für interessante Informationen gibt es auch für mich. Das Internet hilft mir, wenn ich nicht finden können, etwas in die Bücher. Auf dem Internet, die Informationen immer aktuell sind. Ich benutze das Internet jeden Tag. In der Regel ein paar Stunden am Tag.


Na 100% dobrze :* liczę na Naj :*
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-01T19:45:19+01:00
Meinem Lieblings mediem Internet ist. Er hat viele Vorzüge. Ich kann es überall benutzen. Er findet Informationen dort schnell. Ich verwende ihn zu der Ausschau der Information zu den Lektionen zu einer Schule. Ich spiele in Internet oder ich spreche mit Freunden. Ich suche dort auch der für mich interessanten Informationen. Internet hilft mir wenn ich etwas nicht in Büchern finden kann. In Internet sind Informationen immer aktuell. Ich setze Internet täglich ein. Gewöhnlich ein paar Stunden täglich.
1 5 1
2010-02-01T19:51:51+01:00
Mein bevorzugtes Medium ist das Internet.Es hat viele Vorteile. Ich benutze es überall.Er findet die Informationen schnell.Ich benutze es, um Informationen über Lektion in der Schule suchen.Ich spiele im Internet oder im Gespräch mit Freunden.Ich interessiere mich für interessante Informationen gibt es auch für mich.Das Internet hilft mir, wenn ich nicht finden können, etwas in die Bücher.Auf dem Internet, die Informationen immer aktuell sind.Ich benutze das Internet jeden Tag.In der Regel ein paar Stunden am Tag.
1 5 1