Przetłumacz na niem. w imperfekcie:
1. Pewnego dnia na zamku odbył sie bal.
2.dobra wrózka wyczarowała dla kopciuszka sukienke, pantofelki i karoce, i kopciuszek pojechała na bal.
3.kopciuszek tańczył z księciem.
4krótko przed połnocą Kopciuszek uciekł z balu, poniewaz magia wrózki trwała tylko do polnocy.
5.gdy uciekała zgubiła pantofelek, który znalazł ksiaze.
6.ksiaze zakochał sie w kopciuszku i szukał jej.
7.pewnego dnia odwiedził dom Kopciuszka, znalazł ja i drugi pasujący pantofelek.
8.kopciuszek i ksiąze wzieli ślub i żyli długo i szcześliwie. koniec.

2

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-02-01T19:50:05+01:00
1.Eines Tages wurde die Burg Angst.
2.Gute zauberte für Aschenbrödel Märchen Kleidung, Schuhe, und Wagen und ging Aschenputtel zum Abschlussball.
3.Cinderella tanzte mit dem Prinzen.
4.Kurz vor Mitternacht, floh Cinderella den Ball, weil die Magie von Feen nur dauerte bis Mitternacht.
5.Floh, als die verlorenen Schuh, den er fand den Prinzen.
6.Prinz verliebte sich in Aschenputtel und suchte nach ihr.
7.Eines Tages Besuch im Haus Cinderella, fand er mich und den anderen Schuh passt.
8.Cinderella und der Prinz heirateten und lebten glücklich und zufrieden. Ende.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-01T19:56:41+01:00
1. Gewiss Tages machte auf dem Schloss sie einen Ball.
2. eines Guts eine Wahrsagerin zaubert für Aschenpputel ein Kleid, Pantöffelchen und Kutschen, und Aschenpputel sie fuhr auf dem Ball.
3. ein Aschenpputel tanzte mit dem Fürsten.
4. Kurz vor der Mitternacht ein Aschenpputel floh aus dem Ball, weil eine Magie der Wahrsagerin nur in die Mitternacht dauerte.
5. Wenn sie floh sie verlor einen Pantöffelchen, den einen Fürsten fand.
6. ein Fürst verliebte sich sie in Aschenpputel und suchte sie.
7. Gewiss Tages besuchte ein Haus einen Aschenpputel, er fand sie und der zweite ein passender Pantöffelchen.
8. ein Aschenpputel und Fürst nahm eine Trauung und lebten lang und glücklich. Ein Ende.
4 2 4