Odpowiedzi

2010-02-01T20:00:43+01:00
Meine Familie ist nicht so gross. Ich habe eine Schwester/ ein Brude und naturlich Eltern. Sie heissen .........( czyli jak nazywają się rodzice ). Wir wohnen zusammen in einem Haus / im Wohnung. Wir haben keine Haustiere. Meine familie ist sehr nett und freundlich. Meine Mutter ist .... ( z.B Lehrerin - zawód mamy ) von Beruf, aber mein Vater ist .... ( z.B Maler - zawód taty ) von Beruf. Wir besuchen oft unsere Grosseltern. Sie wohnen auch in unserer Stadt.In meiner Familie essen wir gemainsam zu Mittag, das ist unsere Tradition.Ich fuhle mich sehr gut in meiner Familie.
15 2 15
  • Użytkownik Zadane
2010-02-01T20:01:37+01:00
Meine Familie besteht aus fünf Mitgliedern.
Mein Bruder Ist in Krankenhaus.
Meine Schwester spielt mit Puppen.
Meine Familie ist groß.
Mein Hund gehört auch zur Familie.
Mein Vater arbeitet am Arzt.
Meine Mutter arbeitet an Koch
Ich spiele basketball.
Wir sind ein harmonisches Familienleben.
Meine familie ist cool.

Prosze:)

12 3 12
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-01T20:04:54+01:00
Meine Familie besteht aus vier Personen. Das ist meine Mutter, mein Vater, meine Schwester und ich. Ich wohne in Olsztyn mit der Eltern. Meine Mutter heiSSt Kamila. Sie ist .. Jahre alt. Sie ist tolerant und nett. Sie arbeitet in der Gericht. Mein Vater heiSSt Adam. Er ist .. Jahre alt. Er ist intelligent und aktiv. Er arbeitet in der Fabrik. Meine Schwester heiSSt Ania. Sie ist .. Jahre alt. Sie ist schlank und energisch. Sie studiert an der Universitat.

Oczywiście to tylko przykładowe. Na pewno zmienisz miejsce zamieszkania, imiona, wiek, zawody, itp.
Pozdrawiam!
16 4 16