Przetłumacz dialog :
a:cześć
b:cześć
a:co słychać?
b:w porządku, dzięki
a:zapalisz papierosa?
b:Nie, dzieki, nie palę.
a:dlaczego?
b:to to szkodzi zdrowiu.
a:na prawdę??
b:tak, powoduje raka i choroby serca
a:chyba przestanę palić
b:dobry pomysł. Cześć
a:cześć

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-01T20:06:33+01:00
A:hallo
b:hallo
a:Wie geht's?
b:Gut, danke
a:Rauchst du Zigaretten?
b:Nein, danke, ich rauche nicht
a:warum?
b:Das ist ungesund
a:Wirklich?
b:ja,das verursachtet Krebs und Herzkrankheiten
a:es ist moglichen, das Rauchen aufzuhören
b:gute Idee, tchuss
a:tchuss
1 5 1
2010-02-01T20:10:58+01:00
A:Hallo
b:Hallo
a:Wie geht esIhnen?
b:Ok, so ein
a:Sie zundete sich ein zigarette?
b:Nein, danke,ich rauche nicht
a:Warum?
b:Es ist schlechtfur Ihre Gesundheit
a:Fur, die Wahrheit?
b:Ja, und verursacht Krebsund Herzkrankheiten.
a:Das Rauchen aufzugeben, es sei denn
b:Eine gute idee. Hey
a:Hallo