Odpowiedzi

2010-02-01T20:28:18+01:00
Die teure Gambe! Ich wünsche dich zu der Geburtstags Veranstaltung einladen. się sie wird mal in einem Klub durchlaufen NAME in Krakau,im 20 JANUAR um 20 Uhr.Eine vorhergesagte Torte, die vortreffliche Musik und die ander Unterhaltungen. IMIĘ Twoje
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-01T20:32:48+01:00
Liber Peter,
am Sonnabend, den 27. Mai, werde ich 18. Aus diesemanlass möchte ich dich herzlich zu meiner geburstagsfeier einladen.
Die feier findet in Reastaurant ,,Elefant'' statt und begint um 20 uhr. Das ende ist offen. Für essen is gesorgt und gertänke könen dort gekauf oder mitgebracht werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du lust hättest, zu kommen.
Ola (Twoje imię)
1 5 1