Odpowiedzi

2010-02-01T21:04:16+01:00
7.05 fünf (Minuten) nach sieben / sieben Uhr fünf
18.35 fünfunddreißig nach sechs / achtzehn Uhr fünfunddreißig
15:30 halb vier / fünfzehn Uhr dreißig
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-01T21:06:49+01:00
7 :05 - es ist sieben uhr funf
es ist funf nach sieben
18:35 - es ist achtzehn uhr funfunddreibig
es ist funf nach halb sieben
15:30 - es ist funfzehn uhr dreibig
es ist halb vier