Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-01T22:41:08+01:00
Wychodzę z podwórka i skręcam w lewo.
Ich gehe aus dem Hof und biege links ab.

idę prosto około 200metrów.
Ich gehe etwa 200 m gerade aus.

przechodzę przez trasę i skręcam w lewo.
Ich gehe durch eine Strasse (ulica) und biege links ab.

ide prosto około 20 metrow do przystanku autobusowego.
Ich gehe 20m gerade aus und komme zur Bushaltestelle.

jade autobusem około 15 minut.
Mit dem Bus fahre ich 15Minuten lang.

wysiadam koło sklepu "duet".
Ich steige neben dem Geschäft "Duet" aus.

idę prosto.dochodzę do skrzyżowana ze światłami.
Ich gehe gerade aus, dann komme ich zu einer Kreuzung mit Ampeln.

idę prosto. mijam kiosk, bar "gall".
Ich gehe gerade aus, gehe an einem Kiosk und der Bar "Gall" vorbei.

szkoła znajduje sie po drugiej stronie ulicy.
Die Schule liegt auf der anderen Strassenseite.
2010-02-01T22:44:11+01:00
Gehen Sie geradeaus und am Rathaus biegen Sie links ab. Später gehen Sie über dem Piłsudskiego Platz. Sie sehen weißen, großen Geschäft "Kropka". Sie müssen an der gelbe Lottozelle vorbei und die Kajkistraße gehen Sie herunter und sie sehen rechts dem Teich. Wenn die Straße links und rechts geht, dann biefen Sie links ab. Dort ist meine Hause :)