Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-02T10:31:52+01:00
1.tv Seite steht Schränke
2.Blumen steht auf dem Fensterbrett.
3.Lampe von der Decke hängen.
4.Bild hängt über der Kommode.
5.Bett steht in der Ecke.
1 5 1
2010-02-02T11:41:37+01:00
1. Der Fernseher steht neben dem Schrank.
2. Die Blume steht auf der Fensterbank.
3. Die Lampe hängt an der Decke.
4. Das Bild hängt über der Kommode.
5. Das Bett steht in der Ecke.
1 5 1