Odpowiedz na pytnia.
1.Wo warst du gestern Abend? (Kino)
2.Wann hatte Hannes Geburstag? (3.08.)
3.Wann wart ihr in Spanien? (Sommer)
4.Wie wart es im Gebirge? (toll)
5.Hatten sie damals schon Kinder, Herr Fischer? (noch keine Kinder)
6.Warum warst du nicht auf der Party? (keine Lust)
7.Warum hat sie jetzt schlechte Laune? (Streit mit den Eltern)
8.Leute, wart ihr auch auf der Piste? (nein - Angst)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-02T12:18:36+01:00
1.Gestern war ich ins Kino
2.Hannes Geburstag hatte am drittel August.
3.Wir wart im Sommer in Spanien.
4.Im Gebirge war toll.
5.Ich hatte noch keine Kinder.
6.ich war keine Lust dass ging auf der party.
7.Sie streite mit den Eltern
8.Nein Wir hatte Angst.
32 3 32
2010-02-02T14:16:20+01:00
1. Gestern Abend war ich im Kino.
2. Hannes hatte Geburstag am dritten August.
3. In Spanien wären wir im Sommer.
4. Im Gebirge war es toll.
5. Ich hatte noch keine Kinder.
6. Ich hatte keine Lust.
7. Sie hatte Streit mit Ihren Eltern.
8. Nein, wir hatten Angst.

25 4 25