Muszę przetłumaczyć te zdania na niemiecki :

- Te buty nie podobają mi się, są kolorowe.
- Ta bluzka nie podoba mi się, ma czarny kolor.
- Te spodnie nie podobają mi się, są szerokie.
- Ten sweter nie podoba mi się, jest za długi.
- Ta bluzka podoba mi się, jest kolorowa.
- Ta suknia podoba mi się, jest błękitna.
- Ta spódnica podoba mi się, jest ładna
- Ten sweter podoba mi się, jest super.

3

Odpowiedzi

2010-02-02T14:24:16+01:00
- Diese Schuhe sind nicht wie mich, sind farbig.
- Dieses T-Shirt nicht wie ich, ist schwarz.
- Diese Hose gefällt mir nicht, sind breit.
- Dieser Pullover mich nicht mag, ist zu lang.
- Diese Bluse, wie es ist bunt.
- Dieses Kleid Ich mag das blau.
- Der Rock Ich mag, ist ziemlich
- Dieser Pullover wie ich, ist groß.

:)
1 3 1
2010-02-02T14:24:17+01:00
Diese Schuhe mögen mich nicht, sind farbig.
- Dieses T-Shirt nicht wie ich, ist schwarz.
- Diese Hose gefällt mir nicht, sind breit.
- Dieser Pullover mich nicht mag, ist zu lang.
- Diese Bluse, wie es ist bunt.
- Dieses Kleid Ich mag das blau.
- Der Rock Ich mag, ist ziemlich
- Dieser Pullover wie ich, ist groß.
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-02T14:29:10+01:00
-Diese Schuhe gefallen mir nicht, sie sind bunt.
-Diese Bluse gefallt mir nicht, sie ist schwarz.
-Diese Hosen gefallen mir nicht, sie sind breit .
-Dieser Pullover gefallt mir nicht, er ist zur lang.
-Diese Bluze gefallt mir nicht, sie ist bunt.
-Dieses Kleid gefallt mir, es ist himmelblau.
-Dieses Rock gefallt mir, sie ist schön.
-Dieser Pullover gefallt mir, er is super.
1 4 1