Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-02T15:13:10+01:00
1.Er kann gut schwimmen
2.Dem Sommer viel der Menschen er kann zu dem Urlaub hinausfahren .
3. Kannst du mir helfen.
4.Er kann nicht diese Aufgabe lösen

Liczę na Naj!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-02T15:13:38+01:00
1. Er kann gut schwimmen
2. Dem Sommer viel der Menschen er kann zu dem Urlaub hinausfahren .
3. Kannst du mir helfen.
4. Er kann nicht diese Aufgabe lösen
2010-02-02T15:14:06+01:00
Er kann gut schwimmen.
Im Sommer können viele Menschen in Urlaub gehen.
Durfst du mir helfen?
Er weiB nicht, wie diese Aufgabe zu lósen.