Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-02T15:19:58+01:00
Das ist Roxana Weber. Sie ist 24 Jahre alt. Sie ist Schwester von Martin. Martin wohnt in Wien und studiert Medizin. Er spielt Gitarre gern.
1 5 1
2010-02-02T15:20:38+01:00
Roxana Weber, 24, Schwester -> Matrin, Wien, Studentin (Medizin) , Gitarre spielen.

Sie heißt/Das ist Roxana Weber und ist 24 Jahre alt. Sie ist Schwester von Martin und wohnt in Wien.
Sie jetzt studiert Medizin und mag Gitarre spielen.
1 5 1