1)Utowrz zdania pytajace:
............................?
Nein wir kommen aus der Schweiz
2)............................?
Nein Patrick ist ein Einzelkind
3).............................?
Ja Frau Mayer ist noch im Videoraum
4)............................?
nein das ist nicht meine schwester, sondern die Schwester von Mark.

2:Wstaw wlaściwy rzeczownik:
1)Acht madchen mochten.......werden
a:Arzte
b:Arzt
c:Arztinnen
2)Zehn JUngen mochte in Zukunft.....werden
a:Juristen
b:Juristinnen
c:Juristin
3)Kein Junge mochte als......arbeiten
a:Bankkauffrau
b:Bankkaufmann
c:Bankkaufleute

3)wpisz:kein,keine,keinen lub nicht
1)Hast du vielleicht einen Kuli?
Nein ich habe......Kuli.Ich habe aber einen Fuller
2)Anke warum bist du.....zufrieden?
3)Was suchst du schon wieder in der Schublade?
ein Notizbuch?
Nein diesmal.....Notizbuch sondern mein Handy.
4) Mark hat....Schwester sondern einen Bruder
5)Wer hat einen Kalender?
Ich habe......vielleicht hat Anne einen.
6)...........Madchen aus meiner Klasse mochte Schauspielerin werden.
7)ist das dein Vater auf dem Foto?
Nein das ist.....mein Vater, sondern mein Onkel Max.
8)Liegt Koln in Osterreicht?
Nein Koln liegt in Osterreich sondern in Deutschland.

Utworz zdania:
1:kommen,heute,leider,Frau Mathes,nicht
2:das,sein,nicht,mein Freund,mein Cousin,sondern,nein
3:bei Siemens,mein Bruder,mochte arbeiten
4:hier,ich,nicht,wohnen,mochte

Prosze o pomoc :) pilne

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-02T16:12:06+01:00
1)Utowrz zdania pytajace:
Kommt ihr aus der Schweiz?
Nein wir kommen aus der Schweiz

2)Ist Patrick ein Einzelkind?
Nein Patrick ist ein Einzelkind

3)Ist Frau Mayer im Videoram??
Ja Frau Mayer ist noch im Videoraum

4) Sie ist deine Schwester??
nein das ist nicht meine schwester, sondern die Schwester von Mark.
------------------------
2:Wstaw wlaściwy rzeczownik:
1)Acht madchen mochten Arztinnen werden

2)Zehn JUngen mochte in Zukunft Juristen werden

3)Kein Junge mochte als Bankkaufmann arbeiten
------------------------
3)wpisz:kein,keine,keinen lub nicht

1)Hast du vielleicht einen Kuli?
Nein ich habe KEINEN Kuli.Ich habe aber einen Fuller

2)Anke warum bist du NICHT zufrieden?

3)Was suchst du schon wieder in der Schublade?
ein Notizbuch?
Nein diesmal NICHT Notizbuch sondern mein Handy.
4) Mark hat KEINE Schwester sondern einen Bruder

5)Wer hat einen Kalender?
Ich habe NICHT, vielleicht hat Anne einen.

6)KEIN Madchen aus meiner Klasse mochte Schauspielerin werden.

7)ist das dein Vater auf dem Foto?
Nein das ist NICHT mein Vater, sondern mein Onkel Max.

8)Liegt Koln in Osterreicht?
Nein Koln liegt NICHT in Osterreich sondern in Deutschland.

Utworz zdania:
1:kommen,heute,leider,Frau Mathes,nicht
Frau Mathes kommt heute leider nicht.

2:das,sein,nicht,mein Freund,mein Cousin,sondern,nein
Das ist nicht mein Cousin, sondern mein Freund.

3:bei Siemens,mein Bruder,mochte arbeiten
Mein Bruder mochte bei Siemens arbeiten.

4:hier,ich,nicht,wohnen,mochte
Ich mochte nicht hier wohnen.
42 1 42
  • Użytkownik Zadane
2010-02-02T16:29:57+01:00
ZADANIE1
1.Kommen ihr aus der Schweiz?
2.Ist Patrich ein Einzelkind?
3.Ist Frau Mayer noch im Videoraum?
4.Ist sie deine Schwester?

ZADANIE2
2.1c 2a 3b

ZADANIE3
1. keinen
2. nicht
3. kein
4.keine
5. nicht
6. keine
7. nicht
8.nicht

ZADANIE4
Frau Mathes kommt heute leider nicht.
Das ist nicht mein Freund, sonder mein Cousin.
Mein Bruder mochtet bei Siemen arbeiten.
Hier mochte ich nicht wohnen.