Odpowiedzi

2010-02-02T16:27:17+01:00
1,35 euro=eins euro funfunddreizig cent
2.60=zwei euro sechszig cent
3.15=drei euro funfzehn cent
2.29-zwei euro neunundzweizig
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-02T16:28:15+01:00
Ein Euro und funfunddrezig Cent
zwei Euro und sechszig
drei Euro und funfzehn
zwei Euro und neunundzweizig
2010-02-02T16:51:41+01:00
Ein Euro und funfunddrezig Cent
zwei Euro und sechszig
drei Euro und funfzehn
zwei Euro und neunundzweizig