Napisz opowiadanie na temat twojej ulubionej pory roku;
tytuł to; Meine beliebte Jahreszeit
Opiszcie mi prosze Lato ze jest ładnie na dworze, słonecznie gorąco, ciepło ,ze latem lubię chodzić nad wodę, jeździc na rowerze,spotykać się z przyjaciółmi itd.z góry dziękuje;***

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-06T17:57:14+02:00
Meine beliebte Zeit des Jahrs ist ein Sommer weil ist sehr eine Wärme und kann zu gehen mit Freunde über einen Wasser oder Becken und ich vor allem liebe eine Sonne und zu bräunen.Ich kann in dem Sommer zu verbringen eine Zeit auf viele einer Möglichkeit jezdzić auf die Rollen auf das Fahrrad.Es Menschen sind optimistisch hingehalten in das Leben und spritzt aus ihr eine riesige Freude dieses ist ein Vorzug er fliegt.Und dieses was ich meisten einer das Veranstaltung mag in der Runde der Freunde.
2009-10-06T18:40:20+02:00
Meine liebste Jahreszeit ist der Sommer, weil ich an die See fahren wollen. Es ist dann Hitze und Ferien. Ich mag sich mit Freunden und fahren das Fahrrad. Ich liebe es, Schwimmen und Volleyball spielen.

a po polsku:
Moją ulubioną porą roku jest lato, ponieważ lubie jeździć nad morze. Jest wtedy Ciepło i są wakacje. Lubię spotykać się z przyjaciółmi i jeżdzić na rowerze. Uwielbiam pływać i grać w siatkówkę.